Neuruppin/ 18.11.11

“JWP Mittendrin” in Neuruppin

Zum ersten Mal hat die Band gemeinsam Containert.

Nachdem wir im “Sage” in das Record Release Datum hinein gefeiert haben, ging es am 18.11.2011 nach Neuruppin ins “JWP” um weiter zu feiern.
Auf dem Weg hatten wir Andy dabei, der seine Freunde in Neuruppin mal wiedersehen wollte und so ergab es sich, dass er beim ersten Tankstop die Nettotonne besuchte und eine Tüte voll Gebäck und ein Lebkuchenhäuschen mitbrachte.
Pünktlich zum Record Release Datum von “Trashgourmet” aßen wir also alle zusammen, weihnachtlich, Gebäck aus der Mülltonne. Ein Fest.

Während wir also bei Streuselschnecken, Lebkuchen und Bier im Backstage feierten und Paul, Chris und Nils Ihre Ärsche mit rosa Leuchtfarben verzierten, unterhielten wir uns angeregt mit den Leuten von “Johnnie Rook” über Pornos und den Strahl beim Pinkeln.
Dann rockten die alteingesessenen Punks und Ihre Front(s/fr)au ordentlich vor.

Der Raum wurde nichtmehr so richtig voll, trotz des Geburtstagspunks den wir für die beiden Geburtstagskinder spielten, die bemalten Ärsche kamen nicht großartig an und der Sound war …, hm, … einfach nicht vorhanden. Bei der Anlage auch unmöglich. Außerdem kämpfe Chris mit einer stark angeschlagenen Stimme.

Aber wir möchten uns nicht beschweren, es war ein toller Abend mit tollen Leuten in einem coolen Haus und mit einem super Frühstück. Das vegane Hack das hier liebevoll “Vack” genannt wird, schmeckte so gut, dass mir gar nicht auffiel, dass es kein echtes Fleisch war. Die Leute von “Johnnie Rook” waren leider nach unserem Auftritt schon verschwunden, so dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten also liebe Grüße von hier aus.

(derTheo)